Thursday 25 April 2013

Beste free firewall 2013

Beste free firewall 2013: Firewall ist eine Software, die den ein-und ausgehenden Datenverkehr von Ihrem PC überwacht. Es ist eine entscheidende Komponente beim Schutz vor Online-Bedrohungen. Menschen in der Regel installiert Anti-Virus, Anti-Spyware-aber oft vergessen, es zu installieren.

Meiner Meinung nach, ist es ein wenig voraus Schutz-Software und kann einige Kopfschmerzen für diejenigen, die nicht wissen, etwas über Computer verursachen. Ich würde vorschlagen, Sie ein paar Dinge über diese Software zum ersten Mal las, bevor sie tatsächlich benutzen. Es ist, weil Sie gehen zu müssen, um über die Prozesse, die sich in oder aus Ihrem PC wissen sind.

In diesem Artikel werde ich mit Ihnen teilen zwei besten kostenlosen Firewalls über das Internet für Sie zum Download bereit. Die erste Software ist Comodo Firewall Pro.

Ich benutze es persönlich und um ehrlich zu sein, ich mag es. Aber Sie müssen einige Kenntnisse, auf dem der Zugriff und die zu leugnen, und wenn Sie nicht über die notwendigen Kenntnisse, könnte man den schädlichen Prozess Zugriff auf Ihren PC erlauben verarbeitet.

Wenn Sie wissen möchten, welcher Prozess bösartig ist, können Sie dies tun, indem sie die Suche auf Google. Auf diese Weise, wenn der Prozess bösartig ist, werden Sie darüber sofort wissen, und dann können Sie den Zugriff zu verweigern.

Die nächste Software ist ZoneAlarm. Ich wusste nicht benutzen, weil ich bereits die Comodo Firewall Pro. Ich glaube nicht, dass Sie brauchen zwei Firewalls in einem PC. Auch wenn ich nicht diese Software verwenden, es tatsächlich erhält gute Bewertungen bei den PC-Nutzer.

In der Tat, um für Sie zu wissen, ob Ihre Firewall zuverlässig ist oder nicht, können Sie einfache Software, die es testen. Es ist die Leaktest genannt und nicht über diese Software zu kümmern, weil es nicht bösartig und es ist sicher. Ich habe es vorher zu testen und es mir übergeben.

Überraschenderweise gibt es nur wenige Firewalls gibt, die nicht bestanden haben dieses LeakTest. So testen Sie Ihre Firewall erste nach der Installation, um sicherzustellen, es ist gut genug, um jeden Zugang in und Ausgehen Ihren PC sperren.

Beste free firewall 2013: Aber mit der besten Firewall der Welt nützt nichts, wenn Sie nicht wissen, wie man es benutzt. So, mehr lernen und anwenden.
Judul: Beste free firewall 2013
Rating: 100% based on 1009 ratings. 5 user reviews.
Unknown

0 comments:

Post a Comment